Verdammt, was mach ich hier?! Ich weine Dir bittere Tränen nach, obwohl Du das gar nicht verdienst. Du merkst ja nicht mal, dass ich Gefühle habe, Du denkst, ich wäre genauso kalt wie Du! Bin ich aber nicht! Ich fühle sehr wohl, wenn Du mir weh tust. Warum verstehst Du das denn nicht?! Ein Gefühl kann alles beschreiben, es kann da sein oder nicht. Vor allem aber können sich Gefühle vermischen! Und das passiert mir: ich will Dich nicht verlieren, bin aber so sauer, dass ich Dich nicht in meiner Nähe haben will! Ich will Dir durch die Haare fahren und Dir gleichzeitig die Augen auskratzen. Willst Du das? Wähle aus! Ich kann es nicht entscheiden...
Warum bist Du überhaupt so gemein zu mir? Ich hab Dir nie was getan und doch verletzt Du mich so!?

Du hättest es verdient, so verletzt zu werden! Ich weiß nicht, ob ich es auch verdiene... Aber nicht durch Dich! Vor allem nicht durch Dich...



Kommentare zu "Hab ich es genauso verdient, wie du?"

Re: Hab ich es genauso verdient, wie du?

Autor: Ricarda u Emaly   Datum: 02.05.2013 18:28 Uhr

Kommentar: Ihr braucht keine Scheu zu haben, mir irgendwas zu schreiben... In meinem Blog sind einfach nur Texte in denen ich fiktive Gedanken schreibe, um meinen eigenen Gedanken Ordnung zu geben... Ihr könnt mir schreiben, wenn ihr euch auch mal so gefühlt habt oder mir schreiben, wenn euch manche Gedanken komisch vorkommen (:P)
GLG Ricarda
(Ich freu mich über jedes Kommi und jedes "Gefällt mir" und schreibe immer Rückkommis!)

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.